hintergrund

Mittwoch, 22. Juli 2009

Award



Liebe Stephanie, (www.stitchesbysteph.blogsopt.cm )ich möchte mich bei dir ganz herzlich für diesen netten Award bedanken. Ich freue mich, wenn ich euch allen eine Freude mit meinem Blog machen kann. Er wird von mir mit viel Liebe gepflegt und ich bin begeistert, welche netten Kommentare ich immer bekomme. Dank.

Dieser Award wird vergeben für:

-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

Ich möchte diesen Award weitergeben an:

Tina von www.musenküesse.blogspot.com

Gabriele von www.rosenperle.blogspot.com

Anette von www.a-nette.blogspot.com

Claudine von www.silvermoon78.blogspot.com

und Mira von www.stoff-fetzen.blogspot.com

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Ohhh, da danke ich recht schön! Das ist ja mal eine nette Überraschung!! Ich werde jetzt noch ein wenig auf deinen Seiten herumspazieren. Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut! Du liebst ja wohl auch Rosen!
    Danke auch für die links zu den anderen "Gewinnern" . Einige davon kannte ich noch nicht und werde sie ebenfalls mal besuchen.
    Liebe Annerose, gerne gebe ich den Award weiter und hoffe, die Empfängerinnen freuen sich genau so wie ich.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch ganz herzlich, ich habe ihn auch gestern bekommen *freu*... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für den Award, liebe Annerose! :-) Ich habe ihn gleich gespeicher.
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, herzlichen Dank für diesen schönen Award. Ich hab mich gefreut, das du an mich gedacht hast. Er bekommt natürlich einen Ehrenplatz.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, vielen Dank für den schönen Award,ich bin mal so frech und behalte den ganz für mich allein.
    P.s. Dein Blogrosenbild gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    den Award hast du auch verdient, du zeigst so schöne Sachen!
    liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen