hintergrund

Donnerstag, 4. Juni 2009

Gewinn

Hallo zusammen, ja seht mal was ich bei Stephie von "Liebenswert" gewonnen habe. Das ist doch eine liebenswerte Himmelbeere ? Ich habe mich so rießig über den Gewinn gefreut und heute ist er angekommen. Danke liebe Stephie, du hast hast mich richtig glücklich gemacht.
Noch einen schönen Feierabend euch allen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    da gratuliere ich dir herzlich zu diesem hübschen Gewinn. So eine himmlische Erdbeere bekommt man nicht jeden Tag geschenkt.

    Schönen Abend und
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Gratuliere mit deine Erdbeer est is doch keine Himmelbeere ?Order is dass dass gleiche?
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    da hast Du wirklich eine wunderschöne Erdbeere gewonnen!!! Ist das eine Filzerdbeere???? Toll!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    ich freue mich so, dass du dich freust und dass meine "Himmelbeere" auf deinen blog gekommen ist :-)) Sie heißt übrigens so, weil sie zum Aufhängen ist und so dem Himmel näher ist als der Erde ( also poetisch gesehen jetzt ;-)

    Ganz viele liebenswerte Grüße
    von Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    Himmelbeere- das ist ja süß, so ein schöner Gewinn! Ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und sehe hier das wir viele Dinge gemeinsam mögen!Ich wünsch dir eine tolle Woche- andrella

    AntwortenLöschen