Sonntag, 14. Juni 2009

Gartenmarkt

Hallo ihr Lieben, gestern war ich mit meinem Mann bei einem Gartenmarkt in Zweibrücken. Dort gibt es einen großen "Rosengarten" in dem jedes Jahr dieser Markt stattfindet. Es war sehr schön. Wie ihr sehn könnt, ein rießiges Angebot an Rosen, Stauden und sonstigen Gartenbedarf. Aber auch Seifen, verschiedene Öle, Senfsorten und und und.
Auch zwei Stände mit Patchwork waren vertreten. Natürlich alles im Zeichen der Rose.

Wie ihr sehen könnt, kann frau sich kaum entscheiden, was sie kaufen soll. Beetrosen, Kletterrosen, Ramblerrosen, nostalgische Rosen, Edelrosen. Es ist einfach zu schwer.


Auch ein Stand mit tollen Vogelvillen gab es. Sind die nicht super ? Und so bunt.

Hier mal ein Bild von einer blühenden Rose, fragt mich aber nicht nach dem Namen, ich konnte mir das nicht alles merken.


Das ist eine Kletterrose...... Man kann sie nicht beschreiben, man muss sie gesehen haben.
Natürlich habe ich auch einiges gekauft, aber die Fotos kommen im nächsten Post.
Noch einen schönen, sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße Annerose





Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder,
    vielen Dank,

    herzliche Grüße

    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    tolle Bilder die du uns da zeigst.
    Da lohnt sich ein Gartenbesuch zu machen.
    Schöne Sonntagsgrüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja schöne bilder und die vogelhäuschen sind wirklich soooooo hübsch....!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. Die Vogelvillen die mochte ich gerne kaufen
    Die sind so schon ,hast Du eins gekauft?
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und tolle Sachen gab es da.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Bilder! Da wäre ich auch gerne gewesen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind herrlich, da wars bestimmt schön!
    Lieben Gruß und eine schöne Woche sendet dir andrella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, ach Mensch...warum gibt es bei uns nicht so ein schönes Gartenfestival??? Es muss ja wunderschön dort gewesen sein. Die Rosenkissen sind ja ein Traum!!! Jetzt bin ich mal gespannt, was Du so alles mitgebracht hast.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Das war bestimmt ein wundervoller Marktbesuch. Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen