hintergrund

Freitag, 15. Mai 2009

Zum Geburtstag

habe ich einer lieben Freundin ein Buch mit Gedichten, Sprüchen und Weisheiten gemacht. Ich habe dieses Buch im Eine Welt Laden gekauft und beschrieben, bemalt und beklebt. Es sind nützliche und unnötige, nachdenkliche und lustige Texte und ich habe auch Fotos eingeklebt aus unserem Garten.
Das Buch ist in die vier Jahreszeiten aufgeteilt und so gibt es ganz unterschiedliche Sachen zu finden. Hier zum Beispiel ist ein Eintrag vom Sommer.

Das ist, wie man unschwer erkennen kann, aus der Herbstabteilung. Ich habe auch verschiedene Stifte benutzt, damit es ganz vielfältig ist.


Im Winter gibt es auch weihnachtliche Texte. Den Engel habe ich aus Geschenkpapier ausgeschnitten.
Diese drei Damen gehören in die Kategorie "Lustig". Sind die nicht hübsch ? Das Buch kommt jetzt in den von mir genähten und bestickten Beutel, den ich schon länger gezeigt hatte und dann kann der Geburtstag kommen.
Nächste Woche fliege ich ein paar Tage nach Berlin. Unsere Tochter hat Geburtstag und ich freue mich schon rießig sie mal wieder zu sehen. Ich werden dann bestimmt ein paar schöne Bilder zeigen können. Ein Besuch bei Frau Tulpe ist auch geplant.
Ein schönes Wochenende euch allen und liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Deine Freundin freud sich bestimmt mit dein geschenk.Viel spass in Berlin ,meine mutter und ich mochten auch noch mal nach Berlin (meine mutter ist von Voxtrup Osnabruck)
    Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das ist ein wunderbares Buch geworden, mit viel Liebe gemacht. Ich würde mich über dieses Geschenk riesig freuen. Aber ich hatte ja leider schon Geburtstag (lach).
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunder - wunderschön...........
    Mir fehlen die Worte!
    Persönlicher kann ein Geschenk wohl nicht sein.
    Sabine

    AntwortenLöschen