Montag, 25. Mai 2009

Stöffchen

Hallo zusammen, ich bin wieder aus Berlin zurück und wollte euch nur mal schnell meine von dort mitgebrachten Stöffchen und Bänder zeigen. Ich war mit meiner Tochter bei Frau Tulpe. Einfach ein Traum, sie hat so schöne Motivstoffe und jede Menge Bänder. Da muss man einfach zuschlagen. Wer mal nach Berlin kommt, sollte nicht versäumen hin zu gehen. Die anderen Bilder kommen noch. Ich muß jetzt erst mal meine normale Arbeit verrichten, die Fenster sind schon geputzt. Es ist ja so herrliches Wetter. Meine Rosen fangen an zu blühen, und überall im Garten ist Sommerstimmung. Es gibt also noch viel zu tun.
Also bis bald und genießt das Sommerwetter.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    tolle Stöffchen hast Du da gekauft und vor allem die Bänder sind wunderschön. Bin gespannt was Du daraus zauberst.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Annerose,
    Das sind schone Stoffen die Du gekauft hasst
    Weist Du schon wass Du daraus machts?
    Liebe grusse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    da hast Du aber wirklich schöne Stöffchen gekauft. Die Bänder sind auch toll, besonders die angekräuselten. Ich bin auch gespannt, was Du darauf machst.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen