Montag, 18. Mai 2009

Sprossenbaum

Hallo zusammen, ich wollte euch noch schnell zeigen, was mein Sohn mir heute gebaut hat. Den Sprossenbaum von Tilda. Da hängen jetzt eine paar Vorräte dran. Hat er gut gemacht. Da wird er jetzt noch öfter dran glauben müssen.
So morgen früh gehts in die Lüfte, bis bald und eine schöne Woche.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Schickst du deinen Sohn mal zu mir? Ich hätte auch gerne so einen schönen Sprossenbaum! Das hat er toll gemacht und du hast den Baum mit so schönen Dingen dekoriert!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dann schickst du ihn weiter und zwar zu mir *lach*, ich hätte auch so gerne einen Sprossenbaum!!
    Dein Sohn hat ihn super gemacht und du hast den Baum mit wunderschönen Dingen (Herzen usw.) dekoriert!!
    Ein großes Lob an euch...

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ist das nett. Busi aus Frankreich (Elsass)

    AntwortenLöschen