hintergrund

Montag, 11. Mai 2009

Muttertag

Hallo zusammen, wiedermal kam aus Berlin ein Päckchen, mit einem Geschenk zum Muttertag. Meine Tochter (kann ja nur meine Tochter sein mit der Vorliebe für kleine, schnuckelige Lädchen) hat lauter liebevolle Kleinigkeiten gekauft.
Ein Herzchen aus dem "Kuschelladen " in Berlin. Es hängt jetzt in meiner Küche und ich freue mich jedesmal wenn ich es anschaue.

Ein Stück "Gärtnerseife" aus einem Laden in dem die Seifen in Handarbeit hergestellt werden. Sie riecht total lecker und ist fast zu schade zum Verbrauchen.
Pistazienschokolade aus einer Schokoladenmanufatur die bei Katharina um die Ecke ihren Sitz hat. Aber die wird auf jeden Fall verspeist. Ich freue mich schon drauf. Danke Katharina, es hat
mir alles sehr gut gefallen und ich habe mich rießig darüber gefreut.
Auf das Geschenk von meinem Sohn muß ich leider noch warten. Er hat es schon längere Zeit gekauft und es so gut versteckt, dass er es selbst nicht mehr findet. Ist doch typisch Mann, oder ? Aber nicht schlimm, Muttertag ist ja jeden Tag.
Ach ja und noch ein Bild von den Maiglöckchen in unserem Garten, die blühen in einer Unmenge und man kann sich nicht daran satt sehen. Ich wünsche euch allen noch eine gute Woche.
Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Hast Du es gut, Du hast sooooo schöne Maiglöckchen. Leider habe ich keine in meinem Garten. Ich liebe Maiglöckchen, weil ich früher immer welche von meiner Oma zum Geburtstag bekommen habe. Leider lebt meine Oma nicht mehr und ich bekomme auch keine Maiglöckchen mehr. Schade. Vielleicht sollte ich mir selber welche besorgen. Ich glaube, daß sind Knollen (wie bei Dahlien) oder?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so lieb von Deiner Tochter! Find ich schön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    Du hast wirklich total schöne Sachen zum Muttertag bekommen. Das Herzchen ist ja herzallerliebst!!! Dein Meer aus Maiglöckchen sieht soooo wunderschön aus. Hoffentlich wird das Wetter nur wieder besser, damit Du es so richtig genießen kannst.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    da hat sich dein Töchterlein etwas einfallen lassen. Schöne Geschenke hast du bekommen! Kann es sein das du - bei so vielen Maiglöckchen - nun einen Duftgarten hast?

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen