hintergrund

Dienstag, 26. Mai 2009

Mitbringsel

Ach ja, jetzt kann ich euch zeigen was ich meiner Tochter noch zum Geburtstag gemacht hatte. Vorher war das zu gefährlich, sie hätte das Täschchen vielleicht sehen können.
Es ist ein Mischmasch aus dem Buch "Sommerland". Glücklicherweise hatte ich noch einen Erdbeerknopf.

Hier das ausgeklappte Teil. Es ist ganz schön viel Platz darin. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und grüße euch ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose
    Das hast Du schon gemacht ,deine tochter hat sich bestimmt gefreud,
    Liebe grusse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Annerose
    Soooo schön....ich habe das buch in den händen gehabt...und doch ein anderes gekauft...ich glaub ich muss es doch noch haben!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    wow..die Tasche ist zuckersüss geworden, deine Tochter kann sich glücklich schätzen. Und weisst du was,ich habe diesen Muffin im Januar auch gestickt, aber ich hab ihn bisher noch nicht weiterverarbeitet.Er fiel mir grad wieder ein, als ich ihn bei dir hier sah.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön ! Da läuft mir doch glatt das Wasser im Munde zusammen :-)

    Deine Tochter hat sich über das herrliche Geschenk sicher riesig gefreut.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, da krieg ich direkt Lust auf Erdbeeren :o) Wunderschön, da hat sie sich sehr gefreut, bin ich mir sicher!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    da wäre ich gerne Deine Tochter gewesen bei sooooo einer wunderschönen Tasche!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig leckeres Täschchen ist das.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. was für ein zauberhaftes geschenk!
    einfach schön kombiniert!
    herzlichst, carla

    AntwortenLöschen
  9. boa ist das schön. da hat sich deine tochter bestimmt gefreut...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee! Ich liebe diesen Muffin und habe ihn auch schon selbst gestickt.
    Mir gefällt Dein Blog supergut!!!

    AntwortenLöschen