hintergrund

Donnerstag, 2. April 2009

Mecki

Hallo zusammen, jetzt schaut euch doch mal diese zwei an. Sind die nicht allerliebst. Die fielen mir heute einfach so in die Finger. Als Kleinkind haben meine Schwester und ich die zwei bei einem Urlaub in Österreich von unseren Eltern bekommen. Die sind uralt, aber sicher zwei von wenigen echten Meckifiguren. Ich weiß noch, dass die damals sehr teuer waren. Da bin ich aber froh sie gefunden zu haben.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    gut das Du die zwei Meckis gefunden hast.
    Halte sie gut fest, denn auf dem Flohmarkt habe ich schon enorme Preise dafür gesehen. Wenn sie original sind, lass sie mal schätzen!
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    ja, die Meckis kenne ich auch aus meiner Kindheit. Es gab so schöne Mecki Bilderbücher, die wir drei Schwestern ganz schön "abgelesen" haben. Leider existieren sie nicht mehr. Auf dem Flohmarkt sind Meckis sehr teuer! Du hast da wahrlich einen richtigen Schatz!

    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Meckis ich habe diese Klappbilderbücher gehabt....... schön....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, schön, dass du meinen blg gefunden hast, so habe ich deinen gefunden und finde ihn wunderschön, vor allem deine Tildasachen, ich liebe Tilda auch sehr, habe viele Bücher etc.
    Deine Täschchen gefallen mir besonders gut, die sehen richtig frisch aus.
    Auch dein blogoutfit ist schön!
    Liebe Grüße, vielleicht ist das Glück dir hold, ich geb dir dann Bescheid!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, Mecki's sind bei uns in Österreich glaube ich - seinerzeit als ich auch noch Kind war - in jedem Kinderzimmer in der einen oder anderen Art + Weise gewesen. Ich habe viele Ansichtskarten bekommen mit den diversen Mecki Figuren drauf.
    Tildanische Grüsse
    Isihasi

    AntwortenLöschen