hintergrund

Donnerstag, 16. April 2009

Kreativpause

Na, habt ihr die Ostertage gut verkraftet ? Bei mir herrscht zur Zeit eine Kreativpause. Der Garten geht bei diesem Wetter vor und natürlich die schönen Tage auf dem Balkon oder der Terrasse. Ich möchte euch deshalb ein älteres Werk vorstellen. Meine Tasche aus Resten. Sie ist groß, damit auch alles hinein passt, und richtig praktisch.

Das Stickbild ist nach einer Vorlage von Anni Downs. Ich liebe ihre Figuren. Ich habe auch den kompletten Gartenquilt genäht und gestickt. Muß ich euch mal bei Gelegenheit zeigen.

Dieses Schild habe ich meinem Mann für den Garten geschrieben. Ist doch ein wahrer Spruch, oder ? Der kleine Drache auf dem Pfosten entstand in meinem Keramikkurs.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    die Tasche ist total schön, ich liebe die Anni-Downs-Motive genau wie du, grade die trutschigen Damen aus dem Gardeners Journal. Auch die Stöffchen sind perfekt dazu, haste toll gemacht und dankeschön fürs zeigen...
    Apropos zeigen - bitte, bitte zeig doch mal den Quilt, das wär toll :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    auch ich finde deine Tasche super, denn ich mag diese Stickereien auch sehr. Ich möchte mir den Engel-Quilt von Anni Downs nähen und habe mir schon den Grundstoff für die Stickerein besorgt. Freu mich schon auf ein Bild von deinem Quilt. (sehnsüchtig guck)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. OOOO! Beautiful! I like it very much!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche mit einer superschönen Stickerei, die mir sehr gut gefällt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen