hintergrund

Dienstag, 21. April 2009

Herzen

Nachdem ich gestern im Garten so fleißig war, habe ich mir heute einen Kreativ-Nachmittag gegönnt. Ich habe in meinem Arbeitszimmer die Balkontür geöffnet, die Sonne rein gelassen und Herzen genäht.
Hier nochmal einzeln, damit ihr sie besser sehen könnt.

Ich habe sie mit Jojos, gehäkelten Blümchen, Röschen und Perlen verziert.


Hat so richtig Spaß gemacht.



Ich glaube das muß ich mal wiederholen. So ein Vorrat an Herzen kann frau immer gebrauchen.
Als kleine Geschenke immer willkommen.
Noch einen schönen Abend und liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Wunderschöne Herzen, die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut und diese Liebevoll gewählten Details .

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die schöööööööööööööön!!!!!!!!!!!
    Ein Herz ist schöner als das andere.Mir gefallen
    sie sehr gut.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    ich liebe diese Kleinigkeiten auch. Deine Herzen sehen toll aus, wenn man davon einen Vorrat hat, hat man immer ein liebevoll gemachtes Geschenk für gute Freunde.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Herzen, die du mit viel Liebe zum Detail genäht hast.
    Traumhaft.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose, Deine Herzchen sehen wunderschön aus. Ich habe ja das Glück eins von Dir zu besitzen und halte es in Ehren.
    Tja und mit dem Garten hast Du Recht. Mein Vater hat den Maulwurf in Garten mit einer Lebendfalle gefangen und im Feld ausgesetzt. Aber oh weh, jetzt spiele ich den Maulwurf :0))). Zum Glück buddel ich aber keine Erdhügel, sondern nur Löcher für Stauden.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. whow sind die schön, eines schöner als das andere, ich bin absolut begeistert! Das macht Laune, ich muß auch wieder welche nähen aber deine, die sind wahnsinnsschön!♥
    LG, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    da warst du aber fleissig. Deine Herzen sind superschön geworden und so fantasievoll verziert.
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, da warst Du aber auch fleißig und
    deine Herzen sehen klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Sind die schön, zum verlieben.
    Hast du klasse gemacht.

    Liebe grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen sie auch sehr!
    Herzlichen Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was sind die schööön geworden...da steckt Herzblut drin, ne`?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  12. hach wie schön! herzen passen einfach immer!
    jedes so einzigartig und liebevoll gemacht!
    "herzliche" ;-) grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wunder wunderschön geworden deine Herzen........ Kompliment........ lg tina

    AntwortenLöschen