Mittwoch, 22. April 2009

Gerade eben

ist dieses Buchzeichen entstanden. Es ist noch ganz frisch. Die Idee stammt aus dem Buch "Sommerland".
Und da hatte ich die Idee, mal meinen Arbeitsplatz zu fotografieren. Wie sieht eure Werkstatt aus ? Vielleicht habt ihr Lust sie mal zu zeigen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Werkstatt. Wie ich sehe hast du ja auch einen tollen Vorrat. Auch an genähten Sachen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzen vom letzten Post und dieses Buchzeichen sind wunderschön!
    Ähm, mein Arbeitszimmer dürfte ich im Moment nicht zeigen - es ist total unaufgeräumt. Ich nehm mir im Moment nur die Zeit zum Nähen, aber nicht zum Wegräumen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aus Sommerland könnte man den ganzen Tag nähen, dein buchzeichen ist ja so süß geworden!
    Wenn ich hier mein Arbeitszimmer zeige, verlieren die Menschen den Glauben an mich, da sieht es so chaotisch aus, weil ich alles um mich herzum liegen habe, also geht grad nicht! :o))))!
    Bei dir ist´s ja ordentlich!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arbeitszimmer lädt zum Verweilen und sicher auch zum kreativen Arbeiten ein und ist sehr schon anzusehen. Hier also entstehen die schönen Dinge, die Du uns im Blog präsentierst. Mir gefallen auch die Herzen von den letzten Posts und das Buchzeichen sehr. Ich selbst habe kein Arbeitszimmer, aber im Haus mehrere Räume in denen das Werkeln erlaubt ist und auch Spaß macht. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super aufgeräumte Werkstatt. Zur Zeit kann ich meine nicht zeigen, denn darin finde nur ich mich alleine zurecht.
    Liebe Grüsse Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, so direkt am Fenster zu sitzen.
    Und so aufgeräumt!

    Das Lesezeichen ist sehr schön geworden. Es sind so viele tolle Ideen in Sommerland. Kennst Du schon Glückspilze? Das ist auch wundervoll.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose, Dein Lesezeichen ist superschön geworden und Dein Arbeitszimmer ist wirklich gemütlich und vor allem aufgeräumt. Bei mir herrscht momentan das Chaos. Deshalb vielleicht später mal ein Foto von meinem Hobbyraum.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das Lesezeichen finde ich sehr schön,Du hast für Deine Kreativität auch ein sehr schönes Arbeitszimmer. Ich habe kein spezielles Arbeitszimmer, wenn es draußen warm ist fahre ich mit meinem Fahrrad zum Deich und häkel oder stricke dort.Meine Nähmaschine hat auch keinen festen Platz. Vielleicht werde ich das mal ändern und dann werde ich es fotografieren.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen