hintergrund

Freitag, 10. April 2009

Gartenimpressionen

Hallo zusammen, gestern habe ich in unserem Garten mal ein paar Bilder gemacht. Dank des schönen Wetters beginnt es jetzt überall zu blühen. Das Gartenhäuschen kann geöffnet und mit der Arbeit begonnen werden.
Die schönste Entdeckung hat mein Mann gemacht. Seht mal hier ein Amselnest. Vier türkisfarbene Eier hat Frau Amsel gelegt und behütet sie gut. Na da wird es ja bald Nachwuchs in unserem Garten geben. Hoffentlich kommt keine Katze vorbei.
Sogar eine Geranie hat schon mit dem Blühen begonnen. Sie wurde mit dem Engel zusammen auf den Tisch am Teich gestellt. Ach ist das schön, endlich wieder Leben im Garten.

An der Terrasse blüht ein Primelchen. Es sitzt dort schon mehrere Jahre und erfreut uns jeden Frühling.

Und dann noch eine Überraschung, wenn der Salat im Frühbeet so weiter macht, können wir bald davon essen. Aber bis Sonntag reichts noch nicht.
Ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige Oster und viele bunte Eier.
Liebe Grüße Annerose




1 Kommentar: