Sonntag, 19. April 2009

Beutel

Hallo Leute, ich hoffe ihr habt alle einen schönen, sonnigen Sonntag. Nachdem es gestern den ganzen Tag bei uns geregnet hatte, ist das Wetter heute in Ordnung. Nur ein wenig kalt.
Diesen Beutel habe ich vergangene Woche ausprobiert. Die Blumen habe ich aufgestickt. Ich hatte zufällig genau die Farben an Garn, passend zu dem Stoff.

Und hier seht ihr das Motiv etwas besser. Ich will den Beutel einer Freundin zum Geburtstag schenken. Bin mal gespannt was sie sagt.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    dein Beutel ist ja reizend geworden, Stickerei und Stoff passen wirklich super zusammen.
    Regenwetter hat doch auch seine guten Seiten...;-)

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    das Geburtstagskind wird sich freuen. Der Beutel ist traumhaft - ein ganz persönliches Geschenk. Und wer liebt sowas nicht?

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Stickerei.
    Und die Muffins..... zu schön.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Geschenk, das Geburtstagskind wird sich sehr freuen. Ganz besonders weil es mit viel Liebe und Fleiss selber gemacht wurde.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen