hintergrund

Donnerstag, 19. März 2009

Topflappen

Hallo ihr Lieben, ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit um mich kreativ zu bestätigen, mein Mann hatte Urlaub und wir haben gestrichen, im Garten gearbeitet und ein wenig die freie Zeit genossen. Es gibt einen neuen Topflappen zur Hasenzeit. Natürlich ein Tildamuster.

Und ein paar Vögelchen habe ich probiert. Werden eigentlich ganz nett, da folgen sicher noch mehr. Ich hoffen, dass das schöne Frühlingswetter noch anhält, da ist man gleich ganz anderer Laune und die Arbeit geht auch schneller von der Hand.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Deine Werke gefallen mir gut. Ja, ich hoffe auch auf anhaltend gutes Wetter. Bei uns zu Hause bleibt alles liegen, der Garten geht vor.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    für´s Osterfest einen eigenen Topflappen. Was für eine gute Idee. Die Vögelchen sind auch ganz hübsch geworden. Wie heisst es: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer ....! Ich denke, Du darfst noch ein paar nähen.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Topflappen und Vögel. Daran werde ich mich auch mal versuchen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Deine Topflappen gefallen mir super gut. Habe meiner Tochter ein Tischset mit dieser Vorlage genäht und sie war happy. Werde noch ein Bild in meinen Blog setzen. Habe noch eine Frage zu deinen Vögelchen. Hast du den Schnabel nachträglich mit Farbe bemalt? Gefällt mir sehr gut.

    Liebe sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, und dann sagst du du hast keine Zeit.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Supi. Den Topflappen habe ich auch noch im Auge.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose

    ach ja, der Garten. Das fängt jetzt auch wieder an. Ist so garnicht mein Ding. Aber er muss ja in Ordnung gebracht werden. Wenn er dann schön aussieht, freue ich mich.
    Deine Hasentopflappen sind sehr schön Es muss ja nicht immer Tildastoff sein. Ein schönes Blümchenmuster sieht auch sehr gut aus. Siehe Deine.
    Liebe Grüsse Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Sowohl die Hühnchen wie auch der Topflappen gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Die Vögelchen sind ja herrlich!!

    Liebe Grüße,

    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Nähereien.

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,
    Dein Hasentopflappen sieht herrlich aus!!! Der ist aber viel zu schade um ihn zu benutzen. Auch die Tildavögel sind einfach nur schön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Schnuffige kleine Sachen hast du gemacht. So einen Topflappen möcht ich auch, aber nur zur Deko, der wäre mir zum benutzen zu schade...
    Die Vögelchen sind einfach süß :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen