hintergrund

Donnerstag, 26. März 2009

TildaTäschchen

Einen schönen, guten Abend wünsche ich euch. Da das Wetter immer schlimmer wird und an Garten gar nicht zu denken ist, habe ich mich heute Nachmittag entschlossen ein paar Tilda-Täschchen zu nähen. Das ist dabei raus gekommen. Gerade eben erst fertig geworden sind sie noch ganz frisch. Ich habe sie mit verschieden gestalteten Jojos aufgemotzt. Wenigstens ein paar Blüten an diesem trüben Tag.
Das ist die weiße Variante und nun ist es höchste Zeit das Abendessen fertig zu machen sonst kommen meine hungrigen Männer nach Hause und stehen in der kalten Küche. Die Täschchen bekommen sie jedenfalls nicht.
Noch einen schönen Abend euch allen Annerose

Kommentare:

  1. Wie wunderschön !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Es hat ja auch was gutes, wenn das Wetter nicht so schön ist. Man kann nicht raus in den Garten und hat mehr Zeit für die Nähmaschine.
    Aber andererseits locken die Frühblüher einen schon in den Garten. Am liebsten würd ich schon gerne mal wieder "wühlen". Deine Tilda-Taschen sind total süß geworden.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    deine Tilda-Täschchen sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön sind deine Täschchen geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tilda-Täschchen und die Jojos darauf sind richtig toll geworden!
    Liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  6. So schöööööön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    Deine Tilda-Täschchen sind sehr schön geworden.
    Jojos als Knöpfe, eine tolle Idee.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    supersüße Täschchen hast Du gezaubert.
    Besonders die jojo´s gefallen mir prima darauf.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose, toll sind Deine Tildatäschchen geworden. Bei dem Wetter wirklich ein Lichtblick!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. oh, die mag ich, wie schön sie sind!
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen