hintergrund

Sonntag, 22. März 2009

Rosentäschchen

Hallo zusammen, jetzt muß ich euch doch mal das Täschchen zeigen, dass ich für eine liebe Freundin zum Geburstag gestickt und genäht habe. Es soll als Verpackung für ein Buch sein, dass ich ihr jetzt noch machen werden. Ich will Gedichte, Rezepte, Bilder oder ähnliches nach den Jahreszeiten darin aufschreiben, aufkleben, aufmalen. Ich hoffe dass sie sich darüber freuen wird.
Gestern hatte das kleine Blumengeschäft "Blümchen" in unserem Nachbarort Jubiläum. Mit meinem Mann war ich dort und habe mir diese tolle Vase mit Schmetterlingsmotiven und die Keramikeier gekauft. Die zarten Farben passen genau zur Jahreszeit und in mein Esszimmer.
Und jetzt schaut euch doch mal diesen frechen Froschkönig an, hat der sich´s doch glatt zwischen den Hornveilchen bequem gemacht. Auch er mußte mit, seinem Charm konnte ich einfach nicht widerstehen. Ihr wisst ja wie das ist. Liebe auf den ersten Blick.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose!

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!

    Du zeigst aber auch wieder super schöne Sachen...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche für das Buch ist uneimlich schön. Und auf das gestaltete Buch bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, du zeigst es hier auch. Bitte bitte!
    Die Eier sind ebenfalls sehr schön, da hast du dir etwas tolles ausgesucht! Und der Froschkönig ist natürlich der Renner. Der ist wahrlich zum Verlieben!

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön dein Rosentäschchen und
    deine gekauften *Kleinigkeiten*
    gefallen mir auch sehr.
    Auch dir einen schönen Restsonntag
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Umschlagsverpackung und ein selbstgemachtes Buch - eine tolle Idee. Ganz, ganz sicher, wird sich Deine Freundin darüber freuen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Geschenk für deine Freundin. Das wird bestimmt ein toller Erfolg :-))
    Auch deine Deko gefällt mir sehr.
    LG Annifee

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Deko hast Du Dir zugelegt, gefällt
    mir sehr gut.
    Falls es deiner Freundin wider Erwarten nicht
    gefallen sollte, ich nehme es gerne.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche mit dem gestickten Buchstaben ist wunderschön. Ich bin schon auf die Gestaltung des Buches gespannt und hoffe doch, dass du es uns zeigst wenn es fertig ist.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. So ein Schaftreiben hätte ich auch gerne erlebt.
    Muß ein schönes Erlebnis gewesen sein.
    Die Tasche ist ja ein Traum. Deine Freundin wird aus dem Häuschen sein. Und dazu noch ein selbst-
    gestaltetes Buch! Eine ganz tolle Idee!
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose, dass kenne ich " Liebe auf den ersten Blick" :0))). Dein Frosch sieht aber auch richtig süß aus! Aber Deine Tasche ist ja wohl der Hit, einfach toll!!!! Hoffentlich guckt Deine Freundin nicht in Deinen Blog :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Tolle romantische Bilder! Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  11. oh, das rosentäschchen ist wunderhübsch!
    herzliche grüsse,carla

    AntwortenLöschen
  12. wow....das sieht ja Klasse aus.
    Und diese Bilder sind einfach wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. die rosentasche finde ich fantastisch.
    ein super geschenk.
    leider habe ich nicht soll eine freundin.*heul*.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  14. Habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen