hintergrund

Montag, 30. März 2009

Osterkörbchen

Hallo Mädels, mein März-Körbchen ist fertig. Jetzt kann getrost das Aprilmotiv erscheinen. Ich bin schon gespannt was es diesesmal ist.

Diese Ranunkel habe ich schon vor zehn Tagen gekauft und in einer Vase auf meinen Schrank gestellt. Kaum zu glauben, die wird immer schöner. Ich mußte sie euch einfach mal zeigen.
Bis bald Gruß Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    dein Märzkörbchen ist wunderschön geworden.
    Der pinkfarbige Hase leuchtet so richtig. Toll gemacht!!!

    Liebe Grüße
    und einen sonnigen Start in die Woche
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    dein Märzkörbchen ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße Helen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    kaum habe ich deine hübschen Tildatäschen bewundert, wird's richtig österlich!
    Dein Osterkörbchen gefällt mir sehr, eine tolle Farbauswahl hast du da getroffen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose, Dein Quilt sieht hervorragend aus. Deine Ranunkel ist einfach traumhaft. Ich liebe Ranunkeln.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden! So zarte und schöne Stoffe hast du dafür verwendet!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen