hintergrund

Montag, 9. März 2009

Nadelmäppchen

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt das Wochenende alle genossen und könnt so gestärkt in die neue Woche gehen. Ich wollte euch mal mein Nadelmäppchen zeigen. Es ist nach einer Vorlage von Anni Downs gefertigt und natürlich handgestickt.



Das ist jetzt das Innenleben meines Mäppchens.


Einen schönen Tag noch und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Dein Nadelmäppchen ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Vorlagen von Anni Downs.
    Ist super geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde es total schön hier. Ich komme öfter vorbei und werde dich gleich bei mir verlinken, wenn das ok ist.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine liebevolle Kleinigkeit!
    Liebe Grüße, Annifee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose, Dein Nadelmäppchen sieht soooo schön aus. Annie Downs hat einfach wunderschöne Sticherys.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Und es sieht reizend aus Annerose - was für ein hübsches Nadelmäppchen zeigst du uns!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    so schön gestickt und gepatcht - wunderschön dein Nadelmäppchen... bei Anni Downs werde ich sowieso schwach.
    Du machst so schöne Sachen, muß dich gleich mal im Stübchen verlinken, hoffe das ist OK...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    das sind ja herzallerliebste Sachen, die du da gezaubert hast. Ich schaue auf jeden Fall wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße von
    Ulrike
    www.KunstUndMarkt.com

    AntwortenLöschen