Donnerstag, 5. März 2009

Landhaus


Dieses Heft hat es gestern neu gegeben. Wer kennt es ? Ich kann es nur empfehlen, da sind so schöne Dinge drin, einfach ein Genuss darin zu blättern und zu lesen und einige Anregungen bekommt frau immer. Nur die Heft nehmen bei uns mittlerweilen überhand und bald weiß ich nicht mehr wohin damit. Aber ich hole sie immer zum passenden Monat wieder hervor und schaue sie durch und wisst ihr was, ich finde immer etwas Neues. Es ist kaum zu glauben.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    ich habe mir gestern auch gleich das Heft geholt. Es stimmt, da sind so schöne Dinge drin. Auch ich sammle alle schönen Hefte und sehe mir die immer wieder mal an. Ich finde auch immer wieder was Neues. Für die Hefte, die ich aussortiert habe, habe ich eine dankbare Abnehmerin. Meine Nachbarin.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    ich kaufe mir diese Zeitschrift auch regelmäßig, genauso wie "Wohnen und Garten".Es sind ganz tolle Hefte mit vielen schönen Fotos und Anregungen. Auch bei mir sammelt sich alles an, aber trennen kann ich mich nicht. (noch nicht).

    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen