Freitag, 6. März 2009



Ja, ihr seht richtig, ich habe einen Award bekommen. Es ist mein erster und verliehen hat ihn mir Barbara. Ich freue mich rießig darüber und bin total begeistert. Mein Blog ist ja noch ziemlich jung und ich hatte damit nicht gerechnet. Danke liebe Barbara, ich drücke dich.

Wofür steht der "Let´s Be Friends Award":

"Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Die netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihrem Award-Post mit aufnehmen müssen".

Also jetzt habe ich die Aufgabe acht weitere Blogger auszusuchen und das ist gar nicht so einfach. Viele haben schon diesen Award und ich habe es mir beim Aussuchen nicht leicht gemacht. Es gibt so viele zauberhafte Blogs. Ausgesucht habe ich :

Carla von http://creatingcarla.blogspot.com/ ich liebe ihre schweizer Texte und die tollen Bilder

Anne von http://wolkenseifen.blogspot.com/ sie hat wunderschöne selbsthergestellen Seifen, die alle so liebevoll verpackt sind

Jessica von http://frauliebe.typepad.com/ sie hat so verrückte Ideen,z.B. an Fasching war sie ein Toastbrot

Nina von http://meila-shappychic.blogspot.com/ bei ihr gibt es tolle Dekorationsideen für die Wohnung

Heike von http://heikequilts.blogspot.com/ Heike ist eine ganz liebe, sie kann wunderbar patschen,quilten und sticken

Karolina von http://rosa-rot.blogspot.com/ ihr geht es im Moment nicht so gut, aber ich hoffe ich kann ihr trotzdem eine Freude machen

Martina von http://rosentraum.blogspot.com/ sie ist auch ein BOM Basket Fan

und Christina von http://vintage-shappy-cottage.blogspot.com/ sie liebt viele Bücher, die ich auch mag und hat einen guten Geschmack

So jetzt hoffe ich, dass ich alles richtig gemacht habe und wünsche euch viel Spaß mit eurem Award. Ach ja, ich muß euch ja auch noch informieren, dass ihr ausgewählt wurdet.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. vielen lieben dank! freu mich sehr darüber!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich bin jetzt ganz gerührt und geschüttelt. :-)
    So liebe Worte, das geht runter wie Buttercremetorte.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für die lieben Worte und auch für den Award.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    meine Anne-Rose.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    vielen lieben Dank für den Award - habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  4. hey liebe annerose...auf deine frage, wie ich die schrift auf die fotos bekomme.
    gib mal bei google picasa ein. dort kommt picasa 3 dass du gratis herunterladen kannst.
    die bedienung und das spielen mit den fotos wird ganz einfach so!
    auf picasa kannst du auch tolle collagen zusammenstellen.
    versuchs mal...
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  5. danke fuer deinen lieben komentar..

    AntwortenLöschen