Dienstag, 3. März 2009

Frisches Gemüse


Schaut mal was meine Tochter für mich gefilzt hat. Ein Radieschen, eine Möhre und eine Zwiebel. Die hängen jetzt in meiner Küche am Fenster und ich freue mich immer wenn ich sie sehe.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, muss ich meiner Tochter mal zeigen, die würden sich an meinem Küchenfenster auch toll machen.
    Gruß an die Tochter, ganz super.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Gefilztes Gemüse habe ich noch nie gesehen. Sieht klasse aus.
    Grüße an die Tochter
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich klasse!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr macht Euch ja tolle Geschenke! Ich hab neulich schon den Apfelkuchenquilt bewundert. Und nun dieses herrliche Filzgemüse... klasse!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja toll aus,
    habt ihr Naßgefilzt oder trocken?
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. ach...die sehen ja toll aus! das wäre der perfekte garten für mich ;-)))! braucht kein wasser und unkraut jäten muss man auch nicht ;-))))
    toll gemacht!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  7. Frisches Gemüse kann man nie genug haben liebe Annerose! :-)
    Im Kochtopf und so dekorativ aufgefädelt am Fenster.
    Großes Kompliment an deine Tochter

    und liebe Grüße an dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen