hintergrund

Freitag, 6. März 2009

Erdbeertasche

Gestern Abend ist sie fertig geworden, meine Erdbeertasche aus dem Buch "Sommerland". Passend dazu hat es dann heute Nacht geschneit. Na super !!! Aber ich lasse mir die gute Laune nicht verderben und freue mich trotzdem auf den Frühling.



Das ist ein Ausschnitt des Anhängers mit der gestickten Erdbeere, sie hatte ich euch schon einmal nach dem Sticken gezeigt.


Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Ohhh das tasche ist sehr schön! Tschüss!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die richtige Einstellung, ändern können wir leider nicht. Die Tasche ist toll.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche ist das geworden, ich warte auch sehnsüchtig auf mein Buch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. oh...die tasche ist ja wunderhübsch! rot/weiss find ich immer toll!
    und mit dieser kleinen erdbeere! perfekt!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Deine Tasche geworden - besonders die Erdbeere hat es mir angetan.

    Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen