hintergrund

Donnerstag, 12. März 2009

Eierwärmer


Da ich in den letzten Tagen nicht so zum kreativen arbeiten komme, möchte ich euch meine Eierwärmer vom letzten Jahr zeigen. Sie sind aus einem Buch von Anne Pia Godske Rasmussen. Ich besitze mehrere Bücher von ihr und liebe diese nordischen Ideen. Auch die Stoffe die sie benutzt finde ich ganz interessant.

Ansonsten gibt es von mir im Moment nicht viel zu berichten, wir sind gerade am renovieren und warten wie alle auf den Frühling. Wann geht sie endlich los, die Gartenzeit ? Die ersten Blümchen habe ich heute gekauft und sie warten aufs Auspflanzen. Vielleicht kann ich bald mal mehr davon zeigen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Eierwärmer sind ja niedlich, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    hübsche Eierwärmer sind das. Die Bücher mit den nordischen Ideen kenne ich nicht.
    Auf meiner Terrasse stehen auch Frühlingsblüher, die eingetopft werden wollen. Heute soll ein Sonnentag werden, da weiss ich ja dann, was ich zu tun habe.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. So süss !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind die geworden und passen so perfekt zur Jahreszeit....Hühner, Hasen,...ich freue mich auf Ostern und hoffe auf besseres Wetter!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja allerliebst aus.
    Da bekommt man so richtig Lust auf
    Ostern und ein leckeres Frühstücksei.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen