Donnerstag, 5. März 2009

Die Häschenschule


Heute morgen war ich einkaufen und daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Es ist eine so schöne Dose von "Ihr" mit Motiven aus dem Buch "Die Häschenschule". Ich liebe dieses Buch und da mußte die Dose einfach mit. Was ich rein mache weiß ich noch nicht, sie steht jetzt in meiner Küche auf dem Tisch. Aber keine Sorgen, mir fällt schon noch etwas ein. Das Herz ist im vergangenen Jahr entstanden, aber es passt so gut dazu. Langsam kommt jetzt Osterstimmung auf. Wie ist das bei euch ?

Alles Liebe Annerose

Kommentare:

  1. Diese Dose ist wirklich herzallerliebst!! Da wäre ich bestimmt auch nicht dran vorbeigelaufen :o)
    Das Tildaherz gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Zwizzly

    AntwortenLöschen
  2. Ich und meine Kinder mögen die Häschenschule sehr. Und du hast nun so eine hübsche Dose mit diesen schönen Bildern! Dein tolles Herz passt wirklich perfekt dazu!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, ich liebe die Häschenschule auch und die Dose ist einfach toll!!! Jetzt darfst Du mich aber auf meinem Blog besuchen, denn da habe ich etwas für Dich!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen