hintergrund

Dienstag, 10. Februar 2009

Schlüsselanhänger


Diese Stiefelchen habe ich für meine Tochter genäht. Sie will Schlüsselanhänger daraus machen. Jetzt sind sie nach Berlin unterwegs. An welchem Schlüssel sie wohl mal hängen ?


Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    herzlich willkommen in der "Bloggergemeinde". Die Schlüsselanhänger sind ja putzig. Schön!

    Ich wünsche Dir viel Spass beim bloggen

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schühchen sind echt niedlich! Ich will auch so einen Schlüsselanhänger!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Toll das Du jetzt auch einen Blog hast. Freu mich. Habe Dich gleich mal verlinkt . So verpasse ich deine schönen Sachen nicht mehr.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das sind ja mal richtig schicke Schlüsselanhänger.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    deine Schlüsselanhänger finde ich toll und deine Häschen durfte ich ja schon bei den Quiltfriends bewundern. Dein Blog gefällt mir sehr gut, habe dich bereits verlinkt, hoffe es ist dir recht?! Freue mich bereits Neues von dir zu hören und zu sehen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Na, da wäre ich auch gerne Tochter ;-)
    Die sind wunderschön geworden!
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich sind die denn ? Allerliebst sind sie.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so einen schönen Blog. Deine Schlüsselanhänger sind entzückend. Ich komme bestimmt regelmäßig hierher.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen