hintergrund

Dienstag, 17. Februar 2009

Quilt


Diese Stoffe habe ich mir von Simis Atelier schicken lassen. Frau Streicher ist sehr nett und hat mir die Stoffe zusammengestellt und auch genau beschrieben wie ich nähen muß. Ich mache davon eine Decke für unser Schlafzimmer. Wir wollen es ganz zart hellblau streichen und ich denke die Farbauswahl passt ganz gut. Es ist schon viel Arbeit, die Decke wird 260 cm auf 160 cm groß. Ich habe jetzt 276 Rechtecke zugeschnitten. Da muß ich mich ganz schön ran halten. Ich werde euch auf jeden Fall zwischendurch wieder berichten und auch mal ein Bild zeigen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    wunderschöne Stoffe,ich bin schon gespannt wie deine Decke fertig ausschaut.
    Deine Ostergeschenke sind einfach nur süß.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber ganz schön was vor. Bin schon gespannt, wie die Decke aussieht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, die Stoffe sehen wirklich wunderschön aus und passen perfekt zueinander. Jetzt bin ich schon auf Deine fertige Decke gespannt.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    ich habe mir die Stoffe in der Vergrößerung angeschaut. Sie sind wunderschön und sehr harmonisch in der Zusammenstellung. Bewunderswert Deine Ausdauer, aber das Ergebnis wird Dich glücklich machen. Ich freue mich über "Zwischenergebnisse".
    (Deine Tilda-Kreationen sind allerliebst!!!)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Cornelia

    AntwortenLöschen