hintergrund

Donnerstag, 19. Februar 2009

Lecker, lecker

Schweinsöhrchen, habe ich gerade frisch gebacken. Eine süße Überraschung nach dem Abendessen. Ich habe das Rezept aus dem neusten ARD Buffet Heft, sie schmecken lecker und da sind noch mehr solcher Köstlichkeiten drin. Zum Beispiel Mandelhörnchen, Nussecken und ein Mascarpone-Kuchen. Das muß ich alles noch ausprobieren.
Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Na hallo
    wann machst Du das alles ?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich lecker aus.
    Das ARD Buffet Heft mag ich auch sehr gerne.
    Ein tolles Heft.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    danke für Deinen lieben Kommentar.

    Die Schweinsöhrchen sehen sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Christina

    P.S. Werde Dich gleich mal verlinken - Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    habe gerade Deine Seite gefunden. Ich entdecke viele Gemeinsamkeiten. Auch ich bin Fan des ARD-Buffets und habe schon viel ausprobiert. Auch die Bastelideen begeistern mich.
    Ich werde Deine Seite verlinken.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen