hintergrund

Sonntag, 22. Februar 2009

Huhn Rosa


Ist es nicht hübsch geworden, Rosa das Huhn, es wurde soeben geboren und ist doch so richtig lieblich mit seinem Herzchen und Röslein. Die Anleitung ist von Sulky und kann dort kostenlos runtergeladen werden. Ich denke Rosa bringt ein wenig Sonne in diesen trüben Sonntag.

Da ich kein Faschingsmensch bin kann ich diesen Tag an der Nähmaschine genießen und meiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen Narren besseres Wetter.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, Dein Huhn ist wunderschön geworden!!! Auch ich bin kein Karnevalsfan und habe heute allerdings nur ein paar Schablonen gemacht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    wunderschön ist Huhn Rosa geworden. Wenn ich mit dem umräumen fertig bin und ich an meine Nähmaschine dann wieder rankomme werde ich mir auch ein paar Hühner nähen - danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn Rosa hast Du super hinbekommen, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. och...das ist ja allerliebst! ich liebe hühner!
    mit diesem herzchen und röschen ist es einfach perfekt!
    toll gemacht!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen