Samstag, 7. Februar 2009


Hallo, es ist soweit ich habe meinen eigenen Blog. In diesem will ich euch vor allem mit meinen Kreationen erquicken. Vergangene Woche ist es österlich geworden. Zwei Tilda-Hasen haben das Licht der Welt erblickt.

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, dass sieht ja schon richtig toll aus bei Dir. Jetzt bin ich aber gespannt, wie es weitergeht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schatz,
    jetzt bist du also eine richtige Bloggerin. Da weiß ich immer ganz genau, wo du zu erreichen bist.
    Viel Spaß beim Bloggen.
    Liebe Grüße
    Franz

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    herzlich willkommen und vielen Dank für Deinen
    lieben Kommentar bei mir.
    Ich bin schon sehr auf Deine weiteren Posts gespannt.

    Die Hasen sind total niedlich geworden.
    Meiner wartet noch auf seine Anziehsachen und das Gesicht.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind deine Häschen geworden. Viel Spaß beim Bloggen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tilda-Hasen sind wunderschön geworden. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir aber einen tollen Blog erstellt! Deine Häschen sind ja mal der oberhammer, in welchem Tildabuch sind diese denn vertreten? Habe ja auch schon einige Bücher, aber dieses dann doch nicht!

    Viel Spass beim bloggen!! ACHTUNG: bloggen macht süchtig!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich habe Deinen Blog durch die Quiltfriends gefunden! Viel Spaß beim bloggen, ich bin gespannt, was du noch alles einstellst,
    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    ein Besuch bei Barbara hat mich zu Dir geführt. Du hast einen sehr schönen Blog. Und es gibt wohl keinen Vornamen, der besser dazu passen würde. Ich freue mich auf weitere Kreationen von Dir.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen sind echt klasse, stehen auch noch auf meiner "to do" Liste

    LG Sandra *Jill*

    AntwortenLöschen