hintergrund

Freitag, 13. Februar 2009

Frühlingsgefühle

Da mein Mann ein richtiger Kuchenfan ist sollte auch immer ein Kuchen im Hause sein. Das Rezept des Zitronenkuchens ist von meiner Tochter Katharina und schmeckt lecker. Alt wird der bestimmt nicht.


Diesen wunderschönen Frühlingsstrauß habe ich als Dankeschön für meine Arbeit im Eine Welt Laden geschenkt bekommen. Wie habe ich mich gefreut :o) und schwups ist es Frühling in unserem Esszimmer.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    hmmm...der sieht ja lecker aus....wenn es nach meinem Mann gehen würde, dann hätten wir auch immer Kuchen daheim, aber leider tut das meiner Hüfte nicht so gut...;-))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    mein Mann ist auch ein großer Kuchenfan, aber ihm darf ich so ein Prachtexemplar nicht hinstellen, der ist gleich weg...
    Schön, dass man dein Engagement im Eine-Wald-Laden mit so einem hübschen Strauß honoriert hat.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen