hintergrund

Donnerstag, 26. Februar 2009

Erste Eindrücke


Ich hatte euch doch den Stoff für meinen neuen Quilt gezeigt. In der Zwischenzeit war ich schon ein wenig fleißig und habe treu und tapfer Rechteck an Rechteck genäht. Hier mal ein erster Eindruck wie er so werden soll. Aber bis er fertig ist dauert es noch eine Zeit lang, da ich ja noch soooo viele andere Sachen im Kopf habe die verwirklicht werden müssen.

Bis bald Annerose

Kommentare:

  1. Nach wie vor finde ich das einfache Muster mit den Quatraten genial. Da kommen die Stoffe so gut zur Geltung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder darüber, wie sich der Farbgeschmack wandelt oder Moden unterliegt. Vor ein paar Jahren hätte ich noch gedacht, daß man Blau- und Brauntöne unmöglich kombinieren kann, aber jetzt finde ich es wunderschön. Das wird ein toller Quilt!
    Herzlichen Gruß, Barbara

    AntwortenLöschen