hintergrund

Montag, 23. Februar 2009

Erdbeerzeit


Allen einen schönen Rosenmontag. Das Wetter ist ja eher bescheiden, aber so richtigen Narren macht das nicht all soviel aus.
Gestern Abend habe ich noch meine Erdbeersaison eröffnet. Vielleicht ein wenig zu früh aber sie sind immer ein schönes Geschenk und müssen auf Vorrat hergestellt werden. Als Türanhänger mag ich sie besonders. So richtig zum anbeißen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    die Erdbeeren, die machen Lust auf mehr. Die bringen in den tristen, grauen Tag doch wenigstens "warme" Gedanken. Leider dauert es bis zur richtigen Erdbeerensaison noch ein paar Monate.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. die sind dir wirklich gut gelungen und
    die Idee sie als Türanhänger zu nutzen finde ich genial.
    Liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Toll und als Anhänger gefallen sie mir auch ganz gut.
    Die Schablone liegt auch bei mir bereit.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie lieb! So schöne Erdbeeren aus Beerenstöffchen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hej,
    schön wieder jemand Neues begrüßen zu dürfen!
    Die Erdbeerproduktion kann nie zu früh anfangen,
    die mit dem Erdbeerstoff finde ich ganz besonders witzig...;o)
    Ich wünsch die noch viele kreative Ideen...

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen