hintergrund

Freitag, 27. Februar 2009

Apfelkuchen-Quilt


Ich habe meiner Tochter einen Apfelkuchen-Quilt genäht. Die Äpfel sind appliziert und er ist handgequiltet. Das Rezept ist natürlich ein Original. Sie hat eine weiß-rot eingerichtete Küche und da passt er sehr gut dazu. Sie hat den Kuchen schon gebacken und er schmeckt vorzüglich. Also wer noch nicht weiß, welchen Kuchen er zum Sonntagskaffee servieren soll, der kann sich hier bedienen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    schön, dass du meinen blog besucht hast, jetzt besuche ich deinen :-)So lernt man sich kennen. Also auf deine Frage bekommst du natürlich eine Antwort *Hab ich selbst gefilzt* - und ich filze für mein Leben gern. Patchwork finde ich auch sehr schön und du scheinst es ja perfekt zu können!:-)Ich wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende und schicke dir viele liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöne Idee - und ein gutes Rezept, genau das Richtige für's WE - vielleicht backe ich das Rezept morgen.
    Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, dass ist ja eine supertolle Idee!!! So hat man sein Lieblingsrezept immer gleich zur Hand.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, das Lieblingsrezept zu quilten! Über diesen schönen Quilt wird sich deine Tochter bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    wunderschön, toll umgesetzt. Das Rezept ist schon abgespeichert und wird kommende Woche ausprobiert - habe noch soviele Äpfel die verarbeitet werden wollen.

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    diesen Kuchen werde ich nacharbeiten, aus Stoff und aus Äpfeln. Aber sage mir bitte, wo gibt es die Vorlage davon?

    Für die Idee sagt Dir herzlich danke

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  7. Neat blog! Is your theme custom made orr did you download it from somewhere?
    A theme like youts with a few simple tweeks would really make my blog shine.

    Please let me know where you got your theme. Appreciate
    it

    Also visit my site; upoznavanje zena

    AntwortenLöschen